Online zu sein ist heute wichtiger denn je. Ihre Website zeigt, dass es Sie auch wirklich gibt.
Menschen informieren sich heutzutage fast vor jeder Kontaktaufnahme im Internet über das Unternehmen mit dem sie gerne zusammenarbeiten, gibt es von einem Unternehmen keine oder wenige Informationen, kommt oftmals kein Kontakt zustande.
Mit Ihrer eigenen Website präsentieren Sie sich oder/und Ihr Unternehmen und können Ihre Professionalität und Integrität zeigen, und dazu reicht manchmal auch einfach ein Internetauftritt als Online-Visitenkarte.
Und warum sollten Sie diese Website von uns gestalten lassen?
Wir designen nicht nur nach Ihren Wünschen, wir beraten auch nach strategischen und absatzwirtschaftlichen Gesichtspunkten und behalten den kreativen Aspekt wie Ihre eigene Corporate Identity im Auge.
Ein kleiner Überblick über mögliche Website-Typen
Die Visitenkarte
ist eine kleine aber feine Website die zwischen 1-3 Unterseiten enthält, rein informativ fungiert und kurz und knapp über Sie und Ihr Angebot berichtet.
Der Klassiker
Eine klassische Website informiert Ihre Kunden umfangreich über Angebote, Produkte, Kontakte, Philosophie und sonstiges über Ihr Unternehmen. Diese ist etwas größer und beinhaltet zwischen 3 und 15 Unterseiten.
Das Portfolio
Ist eine Form, die gerne von Künstlern, Fotografen oder Musikern genutzt wird. Hier werden in unterschiedlichen Formen die Werke der vorgenannten präsentiert.
Der Blog
ist das klassische Internet-Tagebuch, in dem von Erlebnissen, z.B. Themen oder personenbezogen berichtet wird.
Der Shop
ist eine Stand-Alone-Website oder kombinierbar mit den oben genannten Typen . Hier können Sie Ihre Produkte präsentieren und gleichzeitig verkaufen.